« Erster « zurück weiter » Letzter » 10 Artikel in dieser Kategorie

Wherever You Are

Art.Nr.:
SMC-050-08944-5
73,67 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Titel:Wherever You Are
Komponist:Paul Mealor
Arrangeur:Duncan Stubbs
Grad:3
Dauer:02:30
Besetzung:Harmonie / Brass Band
Demo-Aufnahme:
Probepartitur (HA):
Probepartitur (BB):
Liedtext:


Britischer Weihnachtshit: Wherever You Are

Der Titel belegte zur Weihnachtszeit in Großbritaninen die Top-1-Platzierung der Charts. Er wurde von Ehefrauen britischer Soldaten aufgenommen, um Spenden für Reha-Maßnahmen verletzter Soldaten aus Afghanistan zu sammeln.

Der Text stammt aus liebevollen Gedichten, Briefen und Gebeten der Ehefrauen an ihre im Einsatz stationierten Ehemänner. Schließlich sangen die Frauen dieses einfühlsamme Stück am 12. November 2011 in der Royal Albert Hall im Beisein der Queen und von Prinz Charles welche, sichtlich gerührt waren.

Dieser Titel lässt seit jeher die Herzen der britischen Bevölkerung höher schlagen und wurde die schnellst verkaufteste Weihnachtsnummer seit vielen Jahren. Alleine in der Woche vor Weihnachten verkauften sich die 556.000 CDs in Großbritannien.

Das vorliegende Arrangement unseres Verlagspartners Studio Music London ist als Blasorchester- sowie Brass Band-Ausgabe erhältlich.

Einen ausführlichen Bericht über die Entstehungsgeschichte von Wherever You Are finden Sie hier

"M.D.M. die Adresse für Ihre Musiknoten"

www.mdm-web.eu